Ein bisschen Geometrie am Sonntag

in Accessoires by

Irgendwie habe ich zur Zeit eher wenig Nerv für verspielte Ohrringe. Während Gebamsel immer das „A und O“ war, habe ich jetzt eher minimalitische kleine Ohrringe. Aber das ist sicher nur eine Phase. Die weißen Schmuckstücke nenne ich meine „Tabletten-Ohrringe“.

weisring

rotring

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. wunderschön, deine ohrringe! vor allem die sterne – wo bekommt man denn so etwas schönes?
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.