Doppeltes Lottchen – ASOS und Urban Outfitters mit gleichem Model

in Diskussion by

ASOS und Urban Outfitters werden gern als direkte Konkurrenten gesehen. Vom Stil, Look & Feel und damit auch Zielgruppe sind sie sehr dicht aufeinander, wenn nicht sogar fast deckungsgleich. Peinlich, wenn dann auf einmal das gleiche Model für große Kampagnen auf den Startseiten eingesetzt wird. Das fiel mir gerade auf:

ASOS Urban Outfitters gleiches model / same model

ASOS und Urban Outfitters mit gleichem weiblichen Model am Start

Oder habe ich mich da verguckt? Eigentlich ist es recht eindeutig. Kennt jemand das Model und ist sie gerade angesagt? In jedem Fall ein sehr sehr ungünstiger Umstand wie ich finde.

Wenn ihr noch andere schöne Menschen auf schönen Fotografien sehen möchtet, solltet ihr euch den Opus-Fashion Webshop ansehen. Ich könnte den Shop die ganze Zeit wie ein kleines Bilderbuch durchblättern. Hier sind mir bisher auch noch keine Doppelten Lottchen unter die Augen gekommen. Die Inszenierungen wirken einfach schwerelos.

Tut eurem Sehorgan etwas Gutes.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.