„Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert“

in Allgemeines by

Auch nach diesem Jahreswechsel werden sich wieder viele Menschen vornehmen ihr Leben umzukrempeln. Gesünder, doller und besser soll alles werden und spätestens nach 3 Monaten schlittert man wieder in den faulen Alltag. Ob Jennifer Hudson auch an Silvester beschloss abzunehmen, um dann hier mit ihrem pummeligen Ich zusammen aufzutreten?

Das Video ist wirklich beeindruckend und ein Werbespot für Weight Watchers, deswegen kann ich es guten Gewissens posten, da ich selber genügend Menschen kenne, die damit wirklich & gesund abgenommen haben.

Nichts gegen eure Vorsätze, aber bindet sie nicht an das neue Jahr, wenn sich etwas ändern soll, muss es sofort losgehen. Lasst das halbe Schwein von der Gabel fallen, sportelt auch heute noch oder nehmt euch gleich mal Zeit für eure Omi und ruft sie jetzt an. Ab!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.