Dein Vorne ist mein Hinten

in Allgemeines/Mode by

Da nichts ist wie es scheint und im Großstadtwahn kaum noch jemand Zeit hat zwei Mal hinzuschauen, baue ich mir meine optischen Täuschungen klamm heimlich, um hier und da doch noch ein Lächeln zu erwirken. Was für den einen hinten ist, kann für den anderen ganz klar vorn sein. So wie mein Cardigan.

vornehinten_schnurri

vornehinten_hinten2

 Taschen nach hinten

Man sollte versuchen seine Klamotten immer wieder neu zu kombinieren, wieso dann also auch nicht in Sachen Richtung. Am besten klappt es mit einer Oversized Cardigan oder gar einer Strickjacke aus der Herrenabteilung. Wichtig ist: breiter Ausschnitt, am besten in V-Form.

hintenvorne

Andersrum ist eben manchmal schöner als geradeaus. Oder so.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.