Das Bild in dir – Inspirationsbildchen

in Impressionen/KlimmBimm by

Vor ein paar Wochen fotografierte eine gute Freundin von mir in unserem Freundeskreis rum. Das Resultat ist so wundertoll, dass ich es euch nicht vorenthalten will. Entspannt die Äuglain und genießt den Anblick.

Das Bild in dir © Cathleen Isenheim

Das Bild in dir 2  © Cathleen Isenheim

Das Bidl in dir 3 © Cathleen Isenheim

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

10 Comments

  1. oh gott. hat Kathy die bilder gemacht? wundervoll !
    ich mag auch solch ein bild von mir haben!

  2. Das Projekt ist richtig cool! Da sollte man mal was Größeres draus machen!
    Nettes Blog und süße Elv!
    Gruß aus dem Lach und Spaßland!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Impressionen

Findet den Fehler!

Uiuiuiuiui, da hat ein großes deutsches Kaufhaus ganz schönen Quatsch gemacht. Gefallen?

Verflechtung.

Ihr habt lange Haare? Ihr kennt nur die Frisuren „Zopf“ oder „offen“?
Placeholder

H&M iPhone App?

Vor einigen Stunden nutzte H&M seine Social Communitys und fragte alle Twitter-Follower
Placeholder

Praha

Auf geht’s, ab geht’s, fünf Nächte Prag. Angekommen in der Stadt, die
Go to Top