Custo Barcelona – Modenschau auf der Fashionweek

in Allgemeines/Berlin/Trend by

Mitten in der Hitze Berlins ergab es sich, dass ich eine Einladung zu der Modenschau von Custo Barcelona ergattern konnte. Zwischen Regina Halmich und Jenny Elvers tummelten sich ein paar Topmodels und mitten drin waren meine wunderbare Begleitung Nicole und ich.
Custo Barcelona Catwalk © www.einfach-machen.blog

Custo BArcelona Topmodels © www.einfach-machen.blog

Drei Models der ehemaligen Staffeln von Germanys Next Topmodel waren auch vertreten und so nett mit mir ein Bildchen zu machen. Ein Bild von allen folgt. Der Catwalk von Custo war in pink getaucht und wie ihr auf dem Bildchen leicht erkennt, war die Show mit einigen Promis angereichert. Wie mir die Kollektion gefallen hat und was es sonst noch alles zu sehen gab, führe ich aber erst morgen ausführlich  bei meinem Fashionweek Report aus.

Ich sage nur so viel: Türkis!

Nun aber Bettchen.
Die Füße haben blasen. Danke Mercedes!
Custo Barcelona Frontrow © www.einfach-machen.blog

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. DU BIST IN DER WELT !

    der fashionWAHN ueberkommt uns alle! waere gerne mit dir gewesen.
    Vermiss dich schrecklich dolle!
    Aber denke immer dran in 15tagen kaufen wir die Laeden hier in Chicago leer xD

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top