COS for Kids – Edelsabberlätze & Avantgardestrampler?

in Allgemeines by

Okay ich arbeite in Berlin Prenzlauer Berg Grenze zu Mitte, aber ist das ein Grund nur noch Kindermodeläden ‚um mich herum‘ zu haben? Nicht genug, dass Amercian Apparel einen eigenen KIDS Store in der alten Schönhauser aufgemacht hat, nein jetzt entscheidet sich COS auch dafür eine eigene Kinderlinie aufzusetzen.

Copyright COS

Kinderkleidung nun auch von COS

Laut COS richtet sich die Kinderkleidung an Kinder von 2 – 6 Jahren. Das heißt die Klamotten sind sogar zu klein um von anorektisch anmutenden Size Zero Girls gekauft zu werden. Der Sinn bleibt mir also ziemlich verborgen und konzeptionell passt das für mich leider gar nicht, aber wie ich die Schweden kenne, wird es natürlich wieder voll aufgehen. Abzuwarten bleibt in welchen Stores die Strampler und Sabberlätze der childrenswear collection Einzug halten werden.

Bitte nicht in meinem Lieblingsstore! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.