COLLEGE GIRLS ARE EASY

in Outfit by

Als Jana von bekleidet.net letztens über Collegejacken philosophierte, bekam ich ganz doll Lust meine aus dem letzten Jahr rauszukramen und sie endlich mal für euch zu knipsen. Das goldige Stück ist von Nike und Second Hand.
collegejacke nike © www.einfach-machen.blog

collegejacke nike © www.einfach-machen.blog

Woher ich das tolle Teil habe? Das war damals zu Hause bei Vreni und ihrem Private Sale, als ich mich schnell und doll verliebte. Also Jana, ich sage JA zur College Jacke, auch noch in diesem Jahr.

( :

„Anywhere I go a fly girl will please me, east to west college girls are easy

This story’s kinda funny, its one about honeys, now Debbie was a girl who used to do it like a bunny. and how about mona, her hips was like a motor i heard she liked to do it in the back of a toyota. and then there was amy, now how can ya blame me? she wanted it so bad she offered to pay me. and vicki and weezie, both a bit sleezy, cuz all college girls are just too easy!“

– Beastie Boys

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Ohhh ich will auch so ne jacke! :/ sie ist wunderschön!
    aber ne andre frage…: was ist das für ne kette die du da anhast? die goldene mit rundem anhänger..
    woher hast du die?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top