C64 Yourself

in KlimmBimm by

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite, auf der man sich selbst im C64 (80er Jahre 8bit Computer) Look verpixeln kann. Einige von euch werden sich fragen, was der Quatsch soll, denn es geht doch viel hochaufgelöster, aber das ist es doch gerade: Erinnerungen an eine verpixelte gute alte Zeit. #Retrolove

Selber machen könnt ihr das hier: C64 Yourself

6 Comments

  1. Nur zu, nur zu! Poste hier auch gern den Link drunter, dann können wir auch dein Werk bewundern ( :

  2. Sind die Grafiken dann auch im C64 Format wahlweise?
    Sodass ich die auf einen echten C64 auch angucken kann? :)))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.