Bunte Kopfhörer?

in Accessoires by

Es ist mal wieder so weit. Meine guten AKGs haben mich mal wieder einseitig verlassen. Seit fast drei Jahren habe ich das gleiche Modell. Zunächst bei Media Markt gekauft, war das Umtauschen alle 4 Monate problemlos aber nervend. Nun bestellte ich bei Musikhaus Thomann und das Modell mit verbesserter Klinke hielt 11 Monate. Bis heute.

Kopfhörer © www.einfach-machen.blog

Bunte und stylische Kopfhörer?

Ich habe schon oft überlegt vielleicht einmal das Modell zu tauschen oder komplett umzusteigen aber dieser ganze bunte Plastikkram von WESC etc war mir eigentlich immer zu viel. Meine sind ganz schlicht und schwarz. Normale oder In-ear Kopfhörer tun mir meist weh, außerdem liebe ich es die Außenwelt draußen zu lassen. Manches ist mir einfach zu stylisch oder knallig. Hier jedoch ein paar witzige Modelle, die ich auf meiner Suche gefunden habe.

Headphones © Urbanears Plattan

© http://www.zumreed.net/

© http://www.zumreed.net

© http://www.zumreed.net

Die Sachen findet ihr unter http://www.zumreed.net und http://www.koerperstoff.com !

Was steckt in euren Mp3-Playern? Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

9 Comments

  1. Ich höre selten über Kopfhörer. Ab und an Hörspiele, aber auch nur zu Hause. Dann mag ich die großen Kopfhörer besser, weil man richtig abschalten kann und sie mir nicht in den Ohren schmerzen. Also kann ich meinen Senf nur insofern dazugeben: Ich find den in mint am chicsten. War jetzt ’ne große Hilfe was? 😉

    Guten Start in die Woche und liebe Grüße … Emily

  2. Aloha!

    Derzeit im iPhone ein paar Skullcandy’s sowie von Beyerdynamic. Wenn du super Klang willst – kang klar Beyerdynamic. Ich benutze bspw. InEars mit gegossenem Ohreinsätzen.

    Cheers,
    Andi

  3. 1. find ich dufte das sie „nur“ 11 monate gehalten haben
    2. ich hab skullcandy , die sind klasse
    3. ipod headphones sind fürn arsch

    xoxo

  4. HILFEEE!
    Ich habe leider ausversehen den letzten Kommentar gelöscht ohne ihn zu lesen und zu sehen wer es war. Auf jedenfall hatte die Person einen Gravatar. Wenn du das hier liest: Bitte nochmal ( :

    Scusi!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top