brands4friends FashionRun – Hoch vom Sofa!

in Berlin/Events by

Angemeldet! Soeben habe ich mich beim ersten Berliner FashionRun angemeldet. Erinnert hat mich das sehr an den StilettoRun, den die Glamour jedes Jahr veranstaltet. Veranstalter ist diesmal jedoch Shoppingclub brands4friends.
brands4friends fashionrun

Was ist los beim Brands4Friends FashionRun?

Am 29.05.2010 werden diejenigen Modemädels, die unter den Bewerbern ausgesiebt werden auf eine blitzartige Schatzsuche geschickt. Aufgabe wird es sein,  viele der versteckten Design-Items an unterschiedlichen Mode-Hotspots in Berlin zu finden. Während wir sonst immer unseren Wecker nach den Newslettern bei brands4friends stellen, tingelt man beim FashionRun durch die Stadt. Wieso lässt das unser Fashionista-Herz hüpfen? Weil wir die gefundenen Sachen behalten dürfen! Ich finde es spannend, wenn Internetseiten aktiv werden und ihre meist im Sitzen bestellenden Kunden mal hochscheuchen. Sehr die Schatzsuche als eine Art Ausgleich, denn durch Onlineshops wie Brands4friends gehen wir selten raus zum Shoppen und irgendwann muss man seinen Hintern ja mal wieder bewegen!
brands4friends fashionrun

Wie mache ich mit beim brands4friends FashionRun?

Einfach los auf die offizielle Bewerbungsseite, Daten eingeben und mitmachen. Ich drück euch die Däumchen und hoffe, dass irgendwer von uns mitmacht. Ich habe meine Bewerbung eben losgeschickt.  Haltet mich auf dem Laufenden, falls ihr euch anmeldet. Ihr könnt auch ohne brands4friends-Mitgliedschaft teilnehmen, also keine Scheu. Der Einsendeschluss ist der 16.05.2010.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.