Blogger Flohmarkt Berlin

in Berlin/Events by

Nachdem andere Städte es erfolgreich vorgemacht haben, gibt es nun auch endlich einen Blogger Flohmarkt in Berlin . Das  ganze findet schon im April statt und ich bin schon hart am Aussortieren. Kommt vorbei!

blogger flohmarkt berlin

Flohmarkt Berlin am Sonntag

Sonntag ist für mich in Berlin immer Flohmarkt-Tag. Während alles geschlossen hat, findet man auf dem Flohmarkt und in manchen Geschäften drumherum noch zauberhafte Kleinigkeiten, die sonst verborgen geblieben wären, während man mit seinen verkaterten Augen und Käffchen in der Hand herumschlendert. Meine erste kleine Auswahl:

Der Blogger-Flohmarkt wird sicher eine super Sache, da wir Modemädchen ja gern unsere Sachen behalten, obwohl wir sie nicht mehr tragen. Entweder hoffen wir darauf ab- oder zuzunehmen, einen Trend nochmal zu erleben oder es tut uns nur so weh etwas wegzugeben. Am 29.04.2012 werde ich jedoch mal meinen Mut zusammen nehmen und alle emotional aufgeladenen Sachen und Schrankhüter rauskramen. Vielleicht ist es ja genau das, was ihr gerade sucht.

Ich hoffe, dass ich an den anderen Ständen nicht so viel kaufe und dann wieder den Schrank voll habe.

Wenn ihr zu dem Zeitpunkt in Berlin seid, kommt doch vorbei. Gern auch nur auf einen Plausch. Ich würde mich freuen!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top