Black & Gold: Zweifarbige Handgelenke

in Allgemeines by

So gern ich auch neue Kleidung anprobiere und jede Falte und Farbe an meinem Outfit anzeigen welche Stimmung mir gerade innewohnt, so ungern tausche ich meinen Schmuck. Eigentlich gibt es nur jedes Jahr ein neues Armband.

armband_schwarz_goldSchwarz und Gold sind alle meine Bänder

Während manche Damen riesige Schmuckkisten aufklappen, interessiert mich Schmuck relativ wenig. Ich trage meist die gleichen Ohrringe, habe den gleichen Ring am Finger und wechsel mein Armband einmal im Jahr. Genau aus diesem Grund habe ich lieber ein Schmuckstück, dass mir dann auch etwas bedeutet. Farblich bin ich seit Jahren auf der Schwarz-Gold-Kombi hängen geblieben. Hier mal ein paar für schön befundene Beispiele. Meinen Favouriten aus dem Header findet ihr hier.

black_and_gold_beispieleBilder: Christ.de

1 Geknüpftes Band mit Anhänger  | 2 Endless Armband in dezenter Optik | 3 Lederarmband mit Schnalle |              4 Michael Kors gefädeltes Armband

Es ist immer schön, wenn man zu einem Accessoire auch eine Geschichte hat, deswegen ist es schwer für mich irgendwo einfach irgendein günstiges Stück zu kaufen. Wurdet ihr schonmal auf ein Schmuckteil an eurem Körper angesprochen?

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top