Bertine Store in Berlin

in Allgemeines/Events/Shoppingtipps Berlin by

Vielen Onlineshopping-Miezen ist „Bertine“ schon seit einigen Jahren ein Begriff. Damals 2004, als jeder noch Angst hatte im Internet übers Ohr gehauen zu werden, hat der Shop fleißig Pionierarbeit geleistet und wunderbare Kleinigkeiten in der Welt verteilt. Jetzt gibt es sie auch als Ladengeschäft in Berlin.

bertine laden shop berlin adresse

Bertine Shop in Berlin

Der liebevoll bestückte Shop von Bertine wartet auf euch mit prall gefüllten Apothekerschränken, unzähligen Wandregalen und Etageren. Auf ihnen findet ihr alles, was das kreative Herz begehrt oder verschenken will. Thermoskannen mit Eulen, Bordüren, Seifenablagen oder Geschenkverpackungen sind nur einige Produkte aus dem Sortiment.

bertine eröffnung berlin shop
bertine berlin

Wie ist die Adresse vom Bertine-Store?

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid oder gerade ein Last Minute Geschenk zum Muttertag sucht, rennt sofort zu dieser Adresse:

Bänschstraße 30
10247 Berlin-Friedrichshain

Größere Kartenansicht

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. O gott, ich glaube, da darf ich nie reingehen, sonst schleppe ich den ganzen Laden in Tüten nachhause… alleine schon wenn ich die ganzen rosa Sachen sehe, werde ich ganz vorfreudig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top