Bei Pimkie kaufen doch nur Tussis ein! Dachte ich.

in Diskussion/Trend by

Ich war jahrelang in keinem Pimkie mehr. Als ich letztens jedoch an einem Schaufenster vorbeibummelte, war ich über das neue Logo und die gut angezogenen Püppchen überrascht. Ich traute mich also rein und war von den Socken: pimkie gefällt!


bloggershirt

Ich stehe in dem pimkie-Markt und traue meinen Augen nicht. Weg sind die stinkende Parfümes, die laute BummBumm-Musik und die Farben sind eher charmant, als dass sie deine Augen beleidigen. Ich finde Bubikragen, Blümchenmuster, Maxikleider und Bloggershirts. Ja, man findet Wonder Woman oder Aufdrucke wie „ I am so blogging this!“ und weitere Motive und Schnitte, die in jeder Zeitschrift angepriesen werden. Auch Fifi Lapin hat eine eigene Pimkie-Linie herausgebracht. Al sich das sag, bin ich beinahe umgefallen.

Wann ist das passiert? Gibt es das schon lange? Wie konnte das anmir vorbeigehen?
wonderwoman shirt

rockpimkie3

jeansweste-4kleid6

fifiUm mich noch mehr zu umgarnen hat pimkie morgen Abend noch eine Aktion vorbereitet. Wie ihr auf dem Banner sehen könnt, kann man sich anmelden und dann am 27.April, also morgen Nacht, ab 18 Uhr bis 10 Uhr morgens für 50% off shoppen. Ok, ihr habt mich! Wer ist noch dabei?
happy_400x425.gif

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

7 Comments

  1. Also Wonder-Woman-Shirts kenn ja sogar ich! Sogar in solchen Läden, wobei ich jetzt nicht wusste, dass Pimkie das auch führt. Ich finds nur ärgerlich, dass ich als Typ keine WW-Shirts tragen sollte, weil es einfach komisch wirkt, die gute Diana aber total cool ist… so muss ich ihre Comics weiter still und heimlich lesen :/

  2. @elv Aber es würde schon komisch wirken. Gib es ruhig zu *g*
    Außerdem der Schnitt.. ich pass da einfach nicht rein und in Männer-L (was ja ungefähr Frauen-XXL) gibts das ja auch gar nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.