Back from Iraq makeover – Autsch!

in Impressionen/KlimmBimm by

Als ich in Chicago war, durchblätterte ich viele Klatsch- und Modeblätter. Die sind um einiges besser gemacht und interaktiver als unsere gammiligen Exemplare in Deutschland, doch bei einem Bericht stockte mir der Atem.

irak makeover © www.einfach-machen.blog

IRAK makeover © www.einfach-machen.blog

Die haben nichts besseres zu tun um den Krieg zu verharmlosen oder für angeblich beender erklären, als von ihren Gesichtspackungen aus Irakschlamm zu sprechen und sich zu freuen nun von Boots zu High Heels zu wechseln. Warscheinlich dachten die Damen sie sind nur in einem Diätcamp bei Oprah. God bless America!

Viel Spaß mit dem „Back from Iraq makeover“! Dank Wahlausgang, dürfen wir vielleicht auch bald Artikel über „Back from Afghanistan makeover“ lesen.

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Impressionen

Findet den Fehler!

Uiuiuiuiui, da hat ein großes deutsches Kaufhaus ganz schönen Quatsch gemacht. Gefallen?

Verflechtung.

Ihr habt lange Haare? Ihr kennt nur die Frisuren „Zopf“ oder „offen“?
Placeholder

H&M iPhone App?

Vor einigen Stunden nutzte H&M seine Social Communitys und fragte alle Twitter-Follower
Placeholder

Praha

Auf geht’s, ab geht’s, fünf Nächte Prag. Angekommen in der Stadt, die
Go to Top