Aufbewahrungsidee für Nagellack

in Diskussion by

Nagellack bewahren viele Menschen richtiger Weis in ihrem Kühlschrank auf. Ich habe aber leider nicht genügend Platz in meinem, um dort die ganze Farbpalette unterzubringen. Deswegen musste eine neue Idee her und so wurde die Nagellack-Etagere geboren.

© www.einfach-machen.blog

Nagellack etagere

Nagellack Aufbewahrung deluxe

Auf dieser Etagere hatte ich zuerst Schmuck. Es stellte sich jedoch heraus, dass sich dieser zu gern verheddert. Ab und zu parken auf ihr auch Muffins und Cupcakes, doch zunächst einmal werden meine Lacke dort wohnen. Ich persönlich finde es schön, wenn man die Etagen nach Farben ordnet. Die untere ist zum Beispiel die Rote Etage, da ich von Rottönen am meisten habe und die unterste Etage die größte ist.

Wie bewahrt ihr euren Nagellack auf? Falls ihr ihn im Kühlschrank habt, wie vermeidet ihr, dass er nicht in den Frischkäse fällt?

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. @Marco: Klar, ich funktioniere auch immer Möbel um. Ein Freund sagte mal ich lande dafür noch in der Hölle.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Diskussion

Placeholder

Bye, bye Doppelkinn!

Okay, ich will diesen Schlankheitswahn auf keinen Fall unterstützen und ich selbst
Go to Top