Auf in die Festivalsaison!

in Allgemeines by

Die Festivalsaison beginnt bald und ihr habt euch eure Karten hoffentlich schon gesichert. Wer zwischen all dem Schmutz, Alkohol und Gerüchen trotzdem brillieren will, sollte die richtige Ausrüstung dabei haben. Hilfreich könnte dabei dieser Schlafsack sein.

Hübscher Schlafsack

Gerade Mädels frieren gern und oft und sollten daher dick eingepackt sein. Dieser Schlafsack sieht schon vom weiten flauschig aus und das Möwenmuster ruft nach Freiheit am Meer. Gefunden habe ich das gute Stück bei Urban Outfitters. Kostet leider aber auch stolze 79,00 €.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. der schlafsack ist echt schön, gehst du auf irgendwelche festivals dieses jahr?

    liebe grüße:)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.