American Apparel Einkauf – Punkte Body fürs Herz

in Trend by

Da ich mich immer mehr zum Fan von Einteilern entwickle, musste ich meine Auswahlmöglichkeiten an Bodys erweitern. Glücklicher Weise gab es gerade neue Styles bei American Apparel.



Da der AA Store in der Münzstraße leider sehr klein ist und nicht alles führt, musste ich in den Store am Wittenbergplatz in Berlin, wurde dafür aber belohnt. Der “Strapless Ruched Bodysuit“ ist entweder einfarbig, gestreif oder gepunktet erhältlich. Ich musste nach langer Abstinenz einfach mal wieder zu Punkten greifen.

American Apparel Body © www.einfach-machen.blog


Bodysuits, Playsuits und Jumpsuits
Egal welche Form der Einteiler, ich muss mein Sortiment aufstocken. Nach dem unschönen H&M Modell, habe ich im Netz so viele andere tolle Beispiele gefunden. Er sieht fast aus wie ein Retrobadeanzug aus den 60ern. Kömbinations- und Einsatzmöglichkeiten stelle ich euch in nächster Zeit vor.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top