Adventskalender – Türchen 4

in Outfit by



Türchen 4

Türchen 4 Copyright www.einfach-machen.blog
Diesmal erfreut sich der Blazer an einem Spitzentop (H&M), Omas Strumpfhose, DIY Jeansshorts und Nietenankle-Boots (Deichmann).

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Hehe, meine Oma hat schon immer viele Sachen gelauft und selbst gemacht und da sie gern feiern war, hat sie sich immer eingedeckt! Manchmal sind die Strumpfhosen noch verpackt und seit 20 Jahren im Schrank und mit DM-Preis. Tja umso besser für mich aber dir kann ich leider nicht mehr sagen, wo sie die damals gekauft hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.