Adventskalender – Türchen 14

in Outfit by

Tür 14

Türchen 14 © www.einfach-machen.blog

Der GAP Blazer heute zu einem Tüllrock (H&M), einem schwarzen Kleid (American Apparel), goldenem Gürtel (Oma) und Musterleggins (New Look) sowie Reißverschlusshaarreifen (Forever21).

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Hey Susi, das ist doch aber genau das Projekt. Schade, wenn du die Kombinationen witzlos findest aber das war ja gerade der Sinn dieser Adventskalender, sofern du den Text zum ersten Blazer gelesen hast. Am Wochenende und zwischendrin wird es auch wieder normale Artikel und Outfitposts geben. Ich hoffe du hälst durch bis dahin.

  2. Hi 😀
    Das Outfit gefällt mir super!!! Die schwarzen H&M Tüllröcke haben es mir angetan. Und ich wünschte meine Oma hätte goldene Gürtel ;)).
    Liebe Grüße,

    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.