Adventskalender – Türchen 11

in Outfit by

Ihr habt vor dem Adventskalender gestanden, gezerrt und gerupft, doch es ist nichts passiert? Scusi, dass ich gestern nicht dazu kam euer Türchen zu befüllen und das noch bei er Nummer 11! Beschäftigte Beschäftigtkeiten. Nun hier der Nachtrag.
Türchen 11

Tür 11 © www.einfach-machen.blog
In diesem Türchen tanzt der GAP-Blazer zu einem Rosenkleid, von dem man nur den unteren Teil sieht (New Look), einem Herrenhemd (New Look) und Lederleggins (American Apparel).

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Woah! ich muss schon sagen diese Kombi Blazer/ Hemd gefällt mir sehr und weckt Erinnerungen an die Blue Ridge Mountains!
    Doofe Frage , aber gibts es GAP und New Look in Deutschland schon?
    Irgendwie bin ich echt „geflasht“ von der Kombi. Sehr schön madame- das Kleid wär einfarbig aber auch sehr gut- weil dann nicht zu viel Muster auf einmal.
    Weiter so! Laurapower!

  2. Vielen Dank, vielen Dank! MIt dem Musteroverload hast du recht aber ich hatte Lust drauf ( : GAP Blazer ist aus dem Amerikaurlaub und der New Look Kram ist bestellt. Versandkosten sind ok und solange ich nicht aus Amerika bestelle, klappts vielleicht auch noch mit meiner CO2 Bilanz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.