Achja…

in Allgemeines by

…ich wollte euch ja noch zeigen, was in der Goodie-Bag des Fashion Against Aids Events 2010 alles so versteckt war. Hier das selbsterklärende Bildchen.

© www.einfach-machen.blog
In der Waschtasche ist wirklich alles enthalten, was einen Kurztrip spannend macht. Von Kamm über Kondome zu Tattoos finden die Damen hier so einiges. Eine männliche Version gab es auch noch.
Das Magazin nervt mich, weil die Dame eine schreckliche Strähne IM Gesicht hat. Ich dachte für sowas wurde Photoshop erfunden!? Das Regencape ist ein Traum und wird euch sicherlich noch einmal angezogen präsentiert.

Jetzt aber erstmal Sonne! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. In einer Packung sind ja zwei. Wenn ich es aber so recht bedenke, ist der Titel der Aktion bisschen sinnfrei oder sie müssten Kondom-Fashion machen. Vielleicht ist die Collection auch against Aids, weil dann keiner mehr Lust auf einen hat? So viele Möglichkeiten ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top