Dieser Blog ist für all die Menschen, die auf die kleinen Dinge im Leben achten und Klimmbimm lieben. Der Fokus liegt auf dem Thema Mode und Leben in der Großstadt. Ab und zu schwappen ein paar private Infos der Autorin und ihrer Gedankensuppe über den Tellerrand. Zucker + Stahl = zauberhafte elv!AboutMeCollage

Kontakt: elv (at) zauberhafte-elv.de

 

Über die Autorin:

Die gebürtige Berlinerin elv schreibt hier alle Texte selbst und berichtet über die Dinge, die ihr Brausepulver ins Herz streuen oder die Aorta hochkochen lassen. Stets neugierig trifft sie daher immer wieder auf großartigen Klimmbimm und dokumentiert nebenbei ihren eigenen Stil. Als ausgebildete Marketing- und Kommunikationswirtin ist sie stets an neuen Kooperationen und Ideen interessiert.

Meldet euch gern für Projektideen, Produkttests, Linkkooperationen oder Ähnliches.

 

In bewegter Form

FluxFM-Talk auf der re:publica:

2 Comments

  1. Hey!

    Hab mir gerade zufällig dein Blog angeguckt und finde ihn voll schön 🙂
    Kannst du mir sagen, woher du die Norweger-Flausch-Jacke hast? Wäre total lieb, ich finde sie nirgends ): Kannst du mir eventuell einen Link schicken?

    LG!

  2. Hey Tessa, lieben Dank. Das freut mich sehr. Die Jacke habe ich damals bei Gina Trikot gekauft, aber das ist auch schon wieder ein ganzes welchen her, deswegen kann ich dir leider keinen Link besorgen.
    Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.