Shirtkleid und Leggins – am liebsten täglich

in Outfit by
tagesoutfit 1705 © elv

Der Sommer kommt und man kann den Pelzkragen zu Hause lassen. Yay! Das Shirtkleid von H&M ist neu, genau wie die Kette. Die Strickjacke von Zara habe ich schon seit einem Jahr.

Mit Shirtkleider hat man viele Kombinationsmöglichkeiten

Es wird nicht das letzte mal sein, dass ihr das Oberteil sehen werdet. Ob als Shirt zur Jeans, Rock, Strumpfhose oder Leggins – alles geht.

Zeigt der Welt, dass es Sommer wird und holt die Kleidchen raus!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top