13032010

in Outfit by

Das Hosenrockfieber hat mich erwischt! Ich finde ihn blumig toll und habe ihn bei Zara ergattert. Bequem und fluffig ist die Devise. Keine Angst mehr vor Wind und bösen Blicken. „Hallo das ist kein kurzer Rock, es ist eine Hose!“

© www.einfach-machen.blog

© www.einfach-machen.blog

Wieso Hosenrock?

Holt euch also auch alle einen Hosenrock. Von vorn als Hose erkennbar, flattert er hinten sommerlich wie ein Röckchen. Der Marilyn-Effekt (ist euch mal aufgefallen, dass Marilyn Monroe auf Wikipedia falsch geschrieben ist?) bleibt aus und ihr fühlt euch sicher und sommerlich. Also zieht los und vielleicht wird ja jetzt aus so einigen Rockverachter-Girls doch noch ein Hosenrockfreund. Taschen hat das gute Stück auch!

Ich will Hosenröcke auf euren Blogs sehen. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Hallo

    Leider konnte ich keine andere Möglichkeit finden um mit dir in Kontakt zu tretten, deshalb hinterlasse ich dir das was ich schreiben möchte, als Kommentar.

    Und zwar gibt es seit Gestern bei Facebook eine Seite die sich Blogger United nennt und diese möchte, wie der Name schon sagt, alle Blogger miteinander dort verbinden. Wir haben Facebook dafür gewählt, da die Beliebtheit von Facebook immer weiter ins unermessliche steigt und wir erkannt haben, wie man das für uns Blogger doch recht gut nutzen kann. Und zwar kann man mittels Facebook Dinge unwahrscheinlich schnell bekannt machen und wir dachten uns dabei, das wir die Besucherzahlen aller Blogs damit sehr stark erhöhen können, wenn wir eine riesige Community aufbauen, die alle Blogger auf der Welt verbinden kann.

    Denn wenn du Fan der Seite Blogger United bist, kannst du mit wenigen Klicks allen anderen Fans dieser Community darüber informieren, was du auf deinen Blog gerade neu veröffentlicht oder verändert hast.

    Das ist eine wirklich gute Sache, aber leider ist aller Anfang schwer und die Community ist ja auch erst gestern zum leben erweckt worden und das heißt das ERST wenige Fans dort sind, da nur wenige da von wissen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du Fan von uns bei Facebook wirst und alle anderen Fans über deinen Blog berichtest, so oft wie du Lust hast.

    Für weitere Informationen, haben wir gestern noch fix einen kleinen externen Blog erstellt, denn du unter http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/ erreichen kannst.

    MfG

    Blogger United Admin

  2. Hey Mister Admin, ich sehe es mir gern an und Kontaktdaten findest du sowohl rechts auf der Startseite als auch im „About“. Fürs nächste Mal ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top