04092011

in Allgemeines/Outfit by

Am Wochenende waren mein Turban und ich auf dem Weg zur Erleuchtung. Zwischen Lebenssinn und Unsinn hielt er meinen Kopf zusammen und passte gut auf mich auf. Geschmückt wurde das ganze durch einen Ring im Marmeladenglas-Schutzstoff-Look.



Maxidress: H&M / Shirt: Bershka / Turban: Etsy

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top