03092011

in Outfit by

Klare Schnitte sind wichtig im Leben und zur Zeit auch in meinem Kleiderschrank. Ich kann Rüschen, Schnörkel und Puschel nicht mehr sehen und habe Lust auf Einfachheit und Kontraste. Mit einer großen Portion Colour Blocking sieht das dann so aus: colour blocking

colour blocking pink blau

Shirt: Vero Moda / Hose: Pieces / Kette: Broke & Schoen

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Ui noch eine Bloggerin aus Berlin. Seh ich im Moment viele davon. 😉
    Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg. 😀
    Und schönes Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top