„The City“ auf Mtv – The Hills in der großen Stadt

in Allgemeines by

Ab 13.Juni läuft die neue Pseudoreality Soap „The City“ auf Mtv an. Fast schon eine Frechheit Whitney Port als Erbin von „Carrie“ zu bezeichnen.

© Mtv

Die Serienidee ist schnell erzählt: Whitney (ehemalig bei „The Hills“ dabei)bekommt einen Job bei Top-Designerin Diane von Fürstenberg und wandert aus Los Angeles nach New York . Hier trifft sie auf eine Rivalin und lässt sich das Herz von einem Musiker brechen.

Die Serie „The Hills“ war für mich schon grausig und ich bin gespannt wie es mit „The City“ aussehen wird. Schon allein die Übersetzung war ja der Knaller.
Doch ich möchte auch ein gutes Haar an der Serie lassen. Klamottentechnisch macht sie sicher Spaß die inszenierten Zufälle des Lebens der Whitney Port zu verfolgen.

Was sagt uns das? Am 13.6 um 15. 00 Uhr trotzdem einschalten und wenn auch nur zum Weghassen und teure Klamotten bestaunen.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Huhu! Ich lebe ja in England und hier gibt es „The City“ schon ewig. Wenn die Laguna Beach und The Hills schon nicht zugesagt haben, dann ist auch das nichts fuer dich. Alles das Gleiche! Eventuell nur interessant, dass Whitney ihre eigene Collection designt, aber das hat ja Lauren auch schon getan.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.